Castro de las Gaviotas
Castro de las Gaviotas

Asturien | Spanien

2 Comments on “Castro de las Gaviotas

  1. Uups, beim Klick auf den Link aus Deiner Blog Notification wollte ich eigentlich ein anderes Bild von dieser Location kommentieren, wurde aber mit einer Fehlermeldung abgewiesen. 😉 Aber ein Teil von meinem Kommentar passt auch bei dieser Aufnahme:

    …. Man kann Deine Gedanken zum Bildaufbau wunderbar aus dem Bild lesen. Der Blütenbusch vorn links macht den Vordergrund und damit das ganze Bild ganz besonders „gesund“! 😉 Muss ein toller Moment vor Ort gewesen sein.

    Das andere Bild war aber auch super! 😉

    beste Grüße,
    Dirk

    • Hallo Dirk,

      vielen lieben Dank! 🙂
      Ja, ich hatte da einen Fehler in den Links aber wenn die Email einmal automatisch raus ist, dann ist es ja zu spät…

      Grüße zurück
      Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: