Sørvágsfjørður
Sørvágsfjørður

Vágar | Färöer Inseln

2 Comments on “Sørvágsfjørður

  1. Ein wunderbarer Schärfekontrast durch die extreme Langzeitbelichtung zeigt das nicht immer nur Postkartenwetter für ein tolles Bild von Nöten ist. Gefällt mir sehr gut! Mir fällt grad auf, vielleicht hätte ich, falls ich je da gestanden hätte, versucht das giftgrüne Seil zu entsättigen?! Ich weiß, das lag da ja so. Aber irgendwas muss ich ja schreiben.

    • Hallo Dirk,

      dankeschön 🙂
      Mir gefällt das giftgrüne Seil als Farbkleckser und Blickfang eigentlich noch ganz gut.
      Vielmehr stört mich persönlich das blaue Seil um die Treppenstufen…
      Ich habe da eine ganze Zeit lang gewurschtelt um das weg zu bekommen aber das war so verzurrt, dass ich es nicht lösen konnte.
      Durchschneiden wäre nicht nett gewesen, denn am anderen Ende des Seils war ein Boot angebunden, das links vom Pier im Meer trieb.
      Das wäre danach sicher weg gewesen 😉
      Ich hab’s trotzdem einfach mal drin gelassen und nicht weggestempelt…

      Viele Grüße
      Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: