Irreler Wasserfälle
Irreler Wasserfälle

Irrel | Deutschland

3 Comments on “Irreler Wasserfälle

  1. Sehr schön, aber wohl leider history! Zumindest laut diesem Artikel hat die Brücke das Prüm-Hochwasser vom 14/15.7.21 nicht überlebt und ist komplett verschwunden:

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/nach-hochwasser-existenzen-in-irrel-bedroht-100.html

    Ich kann mich noch an die Vor-Vorgänger-Version der Brücke erinnern, damals noch ohne Dach. War seinerzeit in den 50er Jahren so das übliche Ziel des ‚Sonntagnachmittags-Familien-Spaziergangs‘.

    Ich denke aber, daß eine Brücke hier irgendwann wieder aufgebaut wird; Irrel ohne diese Brücke kann ich mir schlecht vorstellen!

    • Das ist wirklich sehr schade! Ich war lange nicht mehr dort. Schlimm, was das Hochwasser alles zerstört hat. Eine Brücke kann man zum Glück wieder aufbauen. Viele haben das Hochwasser mit dem Leben bezahlt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: