Mt. Fitz Roy

Patagonien | Argentinien

4 Comments on “Mt. Fitz Roy

  1. Pünktlich zu Sylvester zündest Du hier noch einen Knaller. Recht so Achim! 🙂 Welch ein Glow. Ich wünsche Dir auch für 2016 solche Lichtsituationen an ähnlich interessanten Orten dieser Erde. Rutsch gut rein, komm sicher rüber, alles Gute und bleib vor allem anderen gesund.

    Beste Grüße
    Dirk

    • Vielen lieben Dank, Dirk!

      Tja, zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Zeit wo ich endlich mal dazu komme, mich um ein paar unveröffentlichte Bilder zu kümmern 😉

      Dir (bzw. euch) auch alles Gute, feiert schön und möge euch das neue Jahr mit Gesundheit, Erfolg und Glück überschütten!

      Viele Grüße
      Achim

    • Danke, Raico!

      Na dafür gibt es auf Teneriffa aber andere schöne Motive direkt vor der Haustüre.
      Du kannst Dich doch eigentlich nicht beschweren 😉

      Viele Grüße
      Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: